Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Domicil Real Estate Group - Karriere

Buchhalter/-in Hausverwaltung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Laufende Miet- und WEG-Buchhaltung
  • Vorbereitung der Heizkostenabrechnungen
  • Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
  • Aufstellen von Wirtschaftsplänen nach Vorgabe des Verwalters
  • Verbuchung von Sonderumlagen
  • Erstellen von Reportings für Eigentümer
  • Durchführung des Mahnlaufs inkl. Forderungsmanagement
  • Buchung und Bezahlung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter/in im Bereich Immobilienverwaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung mit gängiger Hausverwaltungs-Software wünschenswert
  • Hohes Engagement und Belastbarkeit
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de  unter Angabe des Stichworts: Buchhalter/-in Hausverwaltung

Mietverwalter (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern, überwiegend im Rahmen der Sondereigentumsverwaltung
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen
  • Bürostandort in zentraler Lage Münchens sowie im Büro Ingolstadt

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de 

Werkstudent IT (m/w)

hre Aufgaben

  • 1st-Level-Support für unsere Mitarbeiter an mehreren Bürostandorten in der Münchener Innenstadt
  • Installation, Rollout und Wartung der Clients, der Peripherie (z.B. Drucker) sowie der Smartphones
  • Einweisung der Benutzer
  • Fehlerdiagnose und Hilfestellung bei IT- Problemen
  • Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Mitarbeit in spannenden IT-Projekten

 

Ihre Qualifikation

  • Sicherer Umgang mit Windows-Clients (Windows 10) und Smartphones (iOS)
  • Gute Kenntnisse in MS-Office 201x/365
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches, professionelles Auftreten
  • Hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
  • Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Flache Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Werkstudent IT

Junior IT-Administrator (m/w)

Ihre Aufgaben

  • 1st-/2nd-Level-Support für unsere Mitarbeiter an mehreren Bürostandorten in der Münchener Innenstadt
  • Installation, Rollout, Verwaltung und Wartung der Clients, der Peripherie (z.B. Drucker) sowie der Smartphones
  • Hardware-Beschaffung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
  • Einweisung und Schulung der Benutzer
  • Lizenz- und Lifecycle-Management
  • Fehlerdiagnose und Hilfestellung bei IT- Problemen
  • Pflege der Benutzerkonten und Berechtigungen
  • Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Mitarbeit in spannenden IT-Projekten

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Windows-Clients (Windows 10) und Smartphones (iOS)
  • Gute Kenntnisse in MS-Office 201x/365
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches, professionelles Auftreten
  • Hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
  • Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Aktuelle Zertifizierungen (z.B. MCSA) und Kenntnisse der Baramundi Management Suite sowie OTRS sind von Vorteil

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Flache Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs- unterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Junior IT-Administrator

 

Assistenz für WEG- und Mietverwaltung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Verwalter in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Führen der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Vorbereiten von Aufträgen und der Rechnungsprüfung
  • Erteilen von Kleinaufträgen in Abstimmung mit dem zuständigen Verwalter
  • Anfordern von Angeboten und Nachverfolgung, Überwachung des Eingangs
  • Führen von Excel-Tabellen für die laufenden Instandhaltungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Entgegennahme von Telefongesprächen
  • Führen der kaufmännischen und technischen Akten
  • Pflegen des Vorgangsmanagements
  • Terminvereinbarung mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung oder Baugewerbe
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de

Technischer Property Manager (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Laufende Überprüfung der bestehenden technischen Dienstleistungsverträge und der Wartung
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Sanierungsmaßnahmen
  • Mängelfeststellung, Rüge und Nachverfolgung
  • Erstellen von Kalkulationen und Rückkalkulationen sowie Budgetplanungen
  • Unterstützung der kaufm. Verwalter in technischen Belangen
  • Vorbereitung und Teilnahme an WEG-Versammlungen bei Erfordernis
  • Planen und Durchführen von Wohnungssanierungen
  • Regelmäßige Begehung der zu verwaltenden Anwesen und Aufnahme von Mängeln
  • Erstellen von technischen Berichten
  • Kontrolle der Hausmeister
  • Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern bei technischen Fragen
  • Überprüfung und Kontrolle der technischen Anlagen bezüglich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene technische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung (z.B. Meister, Techniker) bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Technischer Property Manager