Über uns

Die Domicil Real Estate Group ist ein mittelständischer Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen.

Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Imagebroschüre.

Domicil Real Estate Group - Über uns
Domicil Real Estate Group - Vorstand

Vorstand

Domicil Real Estate Group - Vorstand - Khaled Kaissar
Khaled Kaissar

Chief Executive Officer
(CEO)

Domicil Real Estate Group - Vorstand - Daniel Preis
Daniel Preis

Chief Sales Officer
(CSO)

Domicil Real Estate Group - Vorstand - Andre Schmöller
Andre Schmöller

Chief Investment Officer
(CIO)

Domicil Real Estate Group - Aufsichtsrat

Aufsichtsrat

MATTHIAS MOSER

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Matthias Moser war von 2011 bis 2016 Leiter des Bereichs Alternative Investments bei der Patrizia Immobilien AG. Hier war er verantwortlich für Immobilientransaktionen im Milliardenbereich. Er baute dort vor allem das Real Estate Private Equity Geschäft auf.

Vor seiner Tätigkeit bei Patrizia war er Deutschland-Chef der New Yorker Investmentfirma Fortress. Moser dürfte Transaktionen von rund 20 Milliarden Euro in seiner Karriere begleitet haben.

PROF. DR. GEORG ERDMANN

Stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates

Prof. Dr. Georg Erdmann ist Autor mehrerer betriebswirtschaftlicher Lehrbücher sowie Dozent für Finanzen und Real Estate Management.  In der Immobilienbranche ist der Finanzfachmann insbesondere als früherer Finanzvorstand der PATRIZIA Immobilien AG bekannt.

Er begleitete in dieser Funktion 2006 den Börsengang des Unternehmens.

 

PROF. DR. ALEXANDER HEMMELRATH

Der Diplom-Kaufmann promovierte zum Doktor jur. und war zwischen 1999 und 2007 beisitzender Richter am Bundesgerichtshof im Senat für Wirtschaftsprüfer-angelegenheiten. Seit 2016 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Hemmelrath Steuerberatungsgesellschaft mbH und gründete im Jahr 2019 die Hemmelrath Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater. Der Autor zahlreicher wissenschaftlicher Beiträge ist außerdem langjähriges Mitglied in den Aufsichtsräten der Versicherungsgruppe die Bayerische, deren Vorsitz er im Jahr 2019 übernahm.