Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Wir bilden auch aus!

Ausbildungsbetrieb2020
Domicil Real Estate Group - Karriere

Assistenz Property Management SEV / WEG-Verwaltung (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere SEV-Verwalter / WEG-Verwalter in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Sie korrespondieren mit unseren Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie bereiten Aufträge vor und prüfen Rechnungen
  • Sie erteilen Kleinaufträge in Abstimmung mit unseren SEV-Verwaltern / WEG-Verwaltern
  • Sie fordern Angebote an sowie verfolgen und überwachen deren Eingang
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Sie nehmen gern Telefongespräche an und leiten diese weiter
  • Sie vereinbaren Termine mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie pflegen unser Vorgangsmanagement

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / technischen Property Management
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern in einem Team
  • Sie verfügen über sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sie bringen bereits Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware mit bzw. sind gern zur Einarbeitung bereit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Property Management SEV / WEG-Verwaltung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Vermietungsmanager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen ansprechende Immobilieninserate in den gängigen Onlineportalen
  • Sie terminieren, koordinieren und führen Wohnungsbesichtigungen durch
  • Sie führen Mietvertragsverhandlungen und schließen Mietverträge ab
  • Im Rahmen Ihrer Vermietungstätigkeit übernehmen Sie die Durchführung von Vorabnahmen, Endabnahmen und Übergaben
  • Sie korrespondieren mit unseren Wohnungseigentümern
  • Sie stimmen sich bei Renovierungsarbeiten mit unseren technischen Property Managern ab
  • Sie pflegen zuverlässig die Mietvertragsdaten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder als Immobilienfachwirt (m/w/d)
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Vermietung von Wohnimmobilien mit
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht
  • Sie sind verhandlungssicher und überzeugungsstark sowie zeitlich flexibel
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Im Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Software und den MSOffice-Programmen sind Sie sicher und routiniert
  • Sie verfügen über den Führerschein Klasse B

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Vermietungsmanager

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Sales Manager / Finanzberater (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Vertriebsveranstaltungen
  • Networking ist für Sie kein Fremdwort - Sie bauen unser Vertriebsnetzwerk mit Freude aus
  • Sie reisen bundesweit zu unseren Immobilienobjekten und präsentieren unser Produkt überzeugend vor Ort
  • Sie definieren ambitionierte Ziele für Ihren Sales-Bereich und arbeiten fokussiert an deren Erreichung

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung, Versicherung oder Finanzdienstleistung sammeln
  • Das „Vertriebsgen“ sowie Kommunikationsstärke liegen Ihnen im Blut
  • Für Sie steht der Kunde an erster Stelle und Sie setzen sich mit Eigeninitiative für dessen Zufriedenheit ein
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Sales Manager / Finanzberater

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Leitung Vertriebskoordination / Head of Sales Coordination (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland
  • Sie steuern die Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz- sowie Vertriebspartner und akquirieren neue Partner
  • Sie unterstützen bei der Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Sie leiten zielorientiert sowie motivierend das interne Vertriebsteam in enger Abstimmung mit dem Vertriebsvorstand
  • Sie verantworten und optimieren die systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie das Nachhalten von Vertriebsaktivitäten
  • Sie entwickeln unsere Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team weiter

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie sind Vertriebsprofi und sammelten mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft
  • In Ihrer Rolle als Teamleitung zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Empathie aus
  • Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Ihr Profil wird durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität abgerundet

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Leitung Vertriebskoordination / Head of Sales Coordination

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Assistenz Immobilienvertrieb (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Sie vereinbaren Beurkundungstermine und bereiten die Notarunterlagen für die Käufer zuverlässig vor
  • Sie erstellen und kontrollieren die Kaufvertragsentwürfe, die beurkundeten Kaufverträge sowie die Kaufpreisabrechnungen
  • Sie erstellen und verwalten die Käuferakten
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Vertriebspartner
  • Sie korrespondieren mit unseren Vertriebspartnern

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen mind. drei Jahre Berufserfahrung mit (gerne im Notariat oder in der Immobilienwirtschaft)
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Sie besitzen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

 

Das bieten wir Ihnen

  • Interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Leistungsorientierte Bezahlung und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Immobilienvertrieb

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.