Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Wir bilden auch aus!

Ausbildungsbetrieb2020
Domicil Real Estate Group - Karriere

Financial Analyst (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei der Erstellung und Prüfung der monatlichen Financial- und Objektberichte für unsere Investoren
  • Sie wirken bei der Erstellung von Businessplänen und bei der Vorbereitung unserer quartalsweisen Bewertungen mit
  • Sie unterstützen bei der Datenverarbeitung durch das Portfoliomanagementsystem (Import, Datenpflege, Export)
  • Für den Jahresabschluss erstellen Sie Übersichten und sind bei Rückfragen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer etc.
  • Sie unterstützen unser technisches und kaufmännisches Asset Management
  • Sie managen die Übernahme der Objekte in unseren Bestand
  • Sie wirken bei der Verkaufsvor- und -nachbereitung mit
  • Sie erstellen Unterlagen für Sitzungen und Quartalsmeetings
  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (bspw. ISAE-Prüfung, Ad hoc Auswertungen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen)

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben Ihr kaufmännisches Studium (Schwerpunkt wie Controlling, Rechnungswesen, Finance von Vorteil) erfolgreich abgeschlossen oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sammeln
  • Ein ausgeprägtes strategisch-analytisches Denkvermögen zählt zu Ihren Stärken
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern in einem Team
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Financial Analyst

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Vertriebskoordinator / Sales Coordinator (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland und die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Sie übernehmen sowohl operative Aufgaben als auch die strategische Mitwirkung im Management
  • Sie entwickeln unsere Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team weiter und arbeiten unserem Vertriebsvorstand effektiv zu
  • Sie steuern die Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz- sowie Vertriebspartner und akquirieren neue Partner
  • Sie unterstützen bei der Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Sie verantworten und optimieren die systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie das Nachhalten von Vertriebsaktivitäten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie sind Vertriebsprofi und sammelten 4-6 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Als Teammitglied zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Empathie aus
  • Ihr Profil wird durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität abgerundet

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in München

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Vertriebskoordinator / Sales Coordinator

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Assistenz Technisches Property Management (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die technischen und kaufmännischen Verwalter in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Sie korrespondieren mit unseren Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie bereiten Aufträge vor und prüfen die eingehenden Rechnungen
  • Sie führen die digitalen und analogen technischen Akten
  • Sie fordern Angebote an und verfolgen deren Eingang
  • Sie führen die digitale Dokumentation aller laufenden Instandhaltungsmaßnahmen
  • Sie erstellen die Einsatzpläne für unsere Techniker
  • Sie nehmen gern Telefongespräche entgegen und leiten diese an die zuständigen Techniker weiter

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern in einem Team
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Sie verfügen über sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sie bringen bereits Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware mit bzw. sind gern zur Einarbeitung bereit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Technisches Property Management

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Buchhalter Immobilienverwaltung

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie prüfen und verbuchen die laufende WEG- und SEV-Buchhaltung sowie die Mietbuchhaltung samt Abschlussarbeiten
  • Sie erstellen die Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen und bereiten die Heizkostenabrechnungen vor
  • Sie verbuchen die Sonderumlagen und Rücklagen
  • Sie erstellen Wirtschaftspläne nach Vorgaben der Verwalter
  • Sie buchen und zahlen die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Sie erstellen Reportings für die Wohnungseigentümer
  • Sie führen den Mahnlauf samt Forderungsmanagement durch
  • Sie übernehmen das Datenmanagement im Rahmen der Neuerfassung von Objekten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) mit
  • Sie haben mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt
  • Sie beherrschen die Software RELion oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware
  • Belastbarkeit und ein hohes Engagement zählen zu Ihren Eigenschaften
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über MS Office-Kenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Buchhalter Immobilienverwaltung

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Assistenz Property Management SEV / WEG-Verwaltung (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere SEV-Verwalter / WEG-Verwalter in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Sie korrespondieren mit unseren Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie bereiten Aufträge vor und prüfen Rechnungen
  • Sie erteilen Kleinaufträge in Abstimmung mit unseren SEV-Verwaltern / WEG-Verwaltern
  • Sie fordern Angebote an sowie verfolgen und überwachen deren Eingang
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Sie nehmen gern Telefongespräche an und leiten diese weiter
  • Sie vereinbaren Termine mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie pflegen unser Vorgangsmanagement

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / technischen Property Management
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern in einem Team
  • Sie verfügen über sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sie bringen bereits Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware mit bzw. sind gern zur Einarbeitung bereit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Property Management SEV / WEG-Verwaltung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Sales Manager / Finanzberater (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Vertriebsveranstaltungen
  • Networking ist für Sie kein Fremdwort - Sie bauen unser Vertriebsnetzwerk mit Freude aus
  • Sie reisen bundesweit zu unseren Immobilienobjekten und präsentieren unser Produkt überzeugend vor Ort
  • Sie definieren ambitionierte Ziele für Ihren Sales-Bereich und arbeiten fokussiert an deren Erreichung

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung, Versicherung oder Finanzdienstleistung sammeln
  • Das „Vertriebsgen“ sowie Kommunikationsstärke liegen Ihnen im Blut
  • Für Sie steht der Kunde an erster Stelle und Sie setzen sich mit Eigeninitiative für dessen Zufriedenheit ein
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Sales Manager / Finanzberater

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Assistenz Immobilienvertrieb (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Sie vereinbaren Beurkundungstermine und bereiten die Notarunterlagen für die Käufer zuverlässig vor
  • Sie erstellen und kontrollieren die Kaufvertragsentwürfe, die beurkundeten Kaufverträge sowie die Kaufpreisabrechnungen
  • Sie erstellen und verwalten die Käuferakten
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Vertriebspartner
  • Sie korrespondieren mit unseren Vertriebspartnern

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen mind. drei Jahre Berufserfahrung mit (gerne im Notariat oder in der Immobilienwirtschaft)
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Sie besitzen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

 

Das bieten wir Ihnen

  • Interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Leistungsorientierte Bezahlung und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Immobilienvertrieb

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.