Domicil Real Estate Group

Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Domicil Real Estate Group - Karriere

Buchhalter/-in Hausverwaltung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Laufende Miet- und WEG-Buchhaltung
  • Vorbereitung der Heizkostenabrechnungen
  • Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
  • Aufstellen von Wirtschaftsplänen nach Vorgabe des Verwalters
  • Verbuchung von Sonderumlagen
  • Erstellen von Reportings für Eigentümer
  • Durchführung des Mahnlaufs inkl. Forderungsmanagement
  • Buchung und Bezahlung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter/in im Bereich Immobilienverwaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit VS3 der Hausbank München sowie DOMUS4000 wünschenswert
  • Hohes Engagement und Belastbarkeit
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Buchhalter

Technischer Property Manager (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Laufende Überprüfung der bestehenden technischen Dienstleistungsverträge und der Wartung
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Sanierungsmaßnahmen
  • Mängelfeststellung, Rüge und Nachverfolgung
  • Erstellen von Kalkulationen und Rückkalkulationen sowie Budgetplanungen
  • Unterstützung der kaufm. Verwalter in technischen Belangen
  • Vorbereitung und Teilnahme an WEG-Versammlungen bei Erfordernis
  • Planen und Durchführen von Wohnungssanierungen
  • Regelmäßige Begehung der zu verwaltenden Anwesen und Aufnahme von Mängeln
  • Erstellen von technischen Berichten
  • Kontrolle der Hausmeister
  • Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern bei technischen Fragen
  • Überprüfung und Kontrolle der technischen Anlagen bezüglich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene technische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung (z.B. Meister, Techniker) bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Technischer Property Manager

WEG- und Mietverwalter (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

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Assistenz für WEG- und Mietverwaltung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Verwalter in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Führen der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Vorbereiten von Aufträgen und der Rechnungsprüfung
  • Erteilen von Kleinaufträgen in Abstimmung mit dem zuständigen Verwalter
  • Anfordern von Angeboten und Nachverfolgung, Überwachung des Eingangs
  • Führen von Excel-Tabellen für die laufenden Instandhaltungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Entgegennahme von Telefongesprächen
  • Führen der kaufmännischen und technischen Akten
  • Pflegen des Vorgangsmanagements
  • Terminvereinbarung mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung oder Baugewerbe
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz WEG- und Mietverwaltung 

Sales Support Assistant (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz mit Vertriebspartnern, u.a. Einholung aller erforderlichen Informationen für den Versand der Kaufvertragsunterlagen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen von Vertriebspartnern
  • Vereinbarung von Besichtigungs- sowie Beurkundungsterminen
  • Vorbereitung und Kontrolle der Kaufvertragsentwürfe sowie Koordination des Versands
  • Vorbereitung der Notarunterlagen für den Käufer
  • Kontrolle beurkundeter Kaufverträge
  • Vor- und Nachbereitung interner Vertriebsveranstaltungen

 

Ihre Qualifikation

  • Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Freundliches Auftreten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routine im Umgang mit MS Office- Anwendungen (Outlook, Word und Excel)

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Sales Support Assistant

Mitarbeiter/-innen Kundenservice (Vollzeit/Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche für unsere Hausverwaltung bzw. den Vertrieb
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservice
  • Dokumentation der Telefonate sowie Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Redegewandtheit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Eine freundliche, offene und empathische Ausstrahlung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Mitarbeiter Kundenservice

Werkstudent/-in Accounting/Reporting

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit an den laufenden Monats-und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Abstimmung von Bank-und Kreditorenkonten
  • Zusammenführung und Abstimmung von Daten aus den Konzerngesellschaften
  • Abstimmung von Konzernverrechnungskonten
  • Mitwirkung an der Klärung von Bilanzierungsfragen
  • Mitarbeit bei Sonderprojekten
  • Aufbereiten von Unterlagen für die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 

Ihre Qualifikation

  • Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Umfeld Accounting, Controlling oder Wirtschaftsprüfung
  • Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting
  • Fit in Excel und detailgenau bei der Arbeit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in immer neue Fragestellungen hineinzudenken
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen Team
  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungs-unterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Werkstudent Accounting/Reporting

Auszubildende/n zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement

Deine Aufgaben

  • Einblick und Mitarbeit in verschiedene Bereiche, wie z. B: Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb, Hausverwaltung
  • Kaufmännische- sowie Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Einblick in Abläufe und Prozesse sowie eigenständige Übernahme von Teilaufgaben und Projekten

 

Deine Qualifikation

  • Mittlere Reife
  • Gute Noten
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
  • Freude an schriftlicher und telefonischer Kommunikation
  • Einsatzbereitschaft, Ausdauer und Disziplin
  • Offenheit, Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante und herausfordernde Ausbildung
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Einsatz hochwertiger Bürotechnologie (windowsbasierte PC-Arbeitsplätze, neueste Office-Anwendungen und modernste Daten- und Netzwerktechnik)
  • Verkehrsgünstiger Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende per Email Deine Bewerbung, Lebenslauf und Deine letzten drei Schulzeugnisse an Frau Jacqueline Sedlmaier unter: j.sedlmaier@domicil-group.de