Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Karriere

Key Account Manager (m/w) – Institutionelle Kunden

Ihre Aufgaben

  • Akquisition institutioneller Mandate für Immobilienfondsprodukte mit Fokus auf mittlere und große Anleger wie Stiftungen, Family Offices, Versorgungseinrichtungen und Versicherungen
  • Fortlaufende Betreuung institutioneller Kunden
  • Erkennen von Geschäftspotentialen beim Kunden und Erarbeitung kreativer Lösungsansätze
  • Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen, Erstellung von Präsentationsunterlagen, CRM-Datenbankpflege
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Akquisition

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium, immobilienwirtschaftliche Zusatzausbildung (z.B. Immobilienökonom) von Vorteil
  • Ausgeprägte Kenntnisse institutioneller Immobilienprodukte (Spezial-AIF)
  • Etabliertes Netzwerk zu institutionellen Investoren
  • Ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise bei guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Attraktive Vergütung inkl. variabler Vergütung
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Key Account Manager 

WEG- und Mietverwalter (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: WEG- und Mietverwalter

Sales Support Assistant (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Korrespondenz mit Vertriebspartnern, u.a. Einholung aller erforderlichen Informationen für den Versand der Kaufvertragsunterlagen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen von Vertriebspartnern
  • Vereinbarung von Besichtigungs-sowie Beurkundungsterminen
  • Vorbereitung und Kontrolle der Kaufvertragsentwürfe sowie Koordination des Versands
  • Vorbereitung der Notarunterlagen für den Käufer
  • Kontrolle beurkundeter Kaufverträge
  • Vor-und Nachbereitung interner Vertriebsveranstaltungen

 

Ihre Qualifikation

  • Hohe Kommunikations-und Organisationsfähigkeiten
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Freundliches Auftreten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel)

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

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Acquisition Manager Real Estate (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliches Sourcing und Prüfung von möglichen Investitionsobjekten (Wohn-und Gewerbeimmobilien)
  • Modellierung von CF-Kalkulationen und Weiterentwicklung des Ankaufstools
  • Durchführung des DD-Prozesses inkl. Steuerung des internen Teams und der externen Berater
  • Vorbereitung und Begleitung der Kaufvertragsverhandlungen
  • Kontinuierliche Durchführung von Objekt-, Markt-und Wettbewerbsanalysen
  • Ausbau des vorhandenen Kontaktnetzwerks zu Maklern, Projektentwicklern, Eigentümern und Banken
  • Fertigen von Ankaufsvorlagen und Präsentation vor der Geschäftsführung sowie weiteren internen und externen Gremien

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung / Studium
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Immobilienankauf / Transaktionsbereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Ausgeprägte Eigeninitiative

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

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Junior Sales Manager (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Vermarktung von Wohn-und Gewerbeimmobilien aus unserem deutschlandweiten Bestand
  • Schaffung von Netzwerken zu überregionalen Investoren und lokalen Maklern zwecks Vermarktung unserer Immobilien
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen wie Exposés und Zusammenstellung von digitalen Datenräumen
  • Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Fertigen von Entscheidungsvorlagen für den Verkauf

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau
  • Ggfs. bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienvermittlung
  • Akquisitions-und Verhandlungsgeschick
  • Starke Leistungs-und Erfolgsorientierung
  • Sicheres Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohe Reisebereitschaft

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

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