Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Karriere

Key Account Manager (m/w) – Institutionelle Kunden

Ihre Aufgaben

  • Akquisition institutioneller Mandate für Immobilienfondsprodukte mit Fokus auf mittlere und große Anleger wie Stiftungen, Family Offices, Versorgungseinrichtungen und Versicherungen
  • Fortlaufende Betreuung institutioneller Kunden
  • Erkennen von Geschäftspotentialen beim Kunden und Erarbeitung kreativer Lösungsansätze
  • Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen, Erstellung von Präsentationsunterlagen, CRM-Datenbankpflege
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Akquisition

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium, immobilienwirtschaftliche Zusatzausbildung (z.B. Immobilienökonom) von Vorteil
  • Ausgeprägte Kenntnisse institutioneller Immobilienprodukte (Spezial-AIF)
  • Etabliertes Netzwerk zu institutionellen Investoren
  • Ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise bei guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Attraktive Vergütung inkl. variabler Vergütung
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Key Account Manager 

WEG- und Mietverwalter (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: WEG- und Mietverwalter

Bilanzbuchhalter (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für mehrere Gesellschaften (HGB)
  • Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle mehrerer Gesellschaften
  • Abstimmung der Verrechnungskonten
  • Mitwirkung beim Zahlungsverkehr
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischer Meldungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden
  • Mitwirkung an IT-Projekten des kaufmännischen Bereichs

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich absolvierte Prüfung zum Bilanzbuchhalter (IHK), alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit geeignetem Schwerpunkt
  • Mehrjährige relevante Erfahrung im Rechnungswesen
  • Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen Team
  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Bilanzbuchhalter

Technischer Objektmanager (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Steuerung und Kontrolle der technischen Betreuung der externen Verwalter und Dienstleister
  • Mitwirkung bei der Instandhaltungsplanung und Kontrolle der Planung
  • Feststellung von Betreuungs- und Instandhaltungsmaßnahmen bei Bestandsobjekten
  • Steuerung der Ausschreibung und Vergabe von Betreuungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Kontrolle und Archivierung der technischen Objektunterlagen
  • Bewertung notwendiger Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen in den Objekten
  • Kontrolle und Überwachung des technischen Gewährleistungsmanagements
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im Handwerksbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Betreuung bei Immobilienverwaltungen oder bauausführenden Betrieben
  • Fundiertes technisches, baurechtliches und praktisches Fachwissen
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit und Reisebereitschaft
  • Sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Bereitschaft zur Arbeit in einem Team von technischen und kaufmännischen Property Managern

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien 
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Technischer Objektmanager

Werkstudent Accounting/Reporting (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit an den laufenden Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Abstimmung von Bank- und Kreditorenkonten
  • Zusammenführung und Abstimmung von Daten aus den Konzerngesellschaften
  • Abstimmung von Konzernverrechnungskonten
  • Mitwirkung an der Klärung von Bilanzierungsfragen
  • Mitarbeit bei Sonderprojekten
  • Aufbereiten von Unterlagen für die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 

Ihre Qualifikation

  • Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Umfeld Accounting, Controlling oder Wirtschaftsprüfung
  • Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting
  • Fit in Excel und detailgenau bei der Arbeit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in immer neue Fragestellungen hineinzudenken
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit – mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen Team
  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Werkstudent Accounting/Reporting

Buchhalter Hausverwaltung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Laufende Miet-und Eigentumsbuchhaltung
  • Erstellung von Hausgeld-und Betriebskostenabrechnung
  • Heizkostenabrechnung
  • Wirtschaftspläne
  • Sonderumlage
  • Monitoring von Miet-und Hausgeldzahlungen und Mahnlauf
  • Buchung und Bezahlung der Kreditoren-und Debitorenrechnung
  • selbständige Pflege und Bearbeitung der Eigentümerstammdaten

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter/in idealerweise im Bereich Immobilienverwaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen mit VS3 der Hausbank München sowie DOMUS4000 wünschenswert
  • Belastbarkeit, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Buchhalter/-in Hausverwaltung