Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

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Ausbildungsbetrieb2020
Domicil Real Estate Group - Karriere

Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Starte bei uns Deine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in München ab dem 1. September 2022!

 

Das sind die Ausbildungsinhalte

  • Dich erwartet eine abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung
  • Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung die Berufsschule für Immobilienkaufleute
  • Du durchläufst verschiedene Abteilungen unserer Unternehmensgruppe (z.B. Hausverwaltung, Immobilienvertrieb)
  • Du lernst die Grundlagen des Wohnungseigentums sowie der Wohnungseigentumsverwaltung kennen
  • Du übernimmst kaufmännische Aufgaben sowie Assistenzaufgaben rund um die Immobilie

 

Das zeichnet Dich aus

  • Du bringst eine sehr gute bis gute allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit
  • In den Fächern Mathematik und Deutsch hast Du gute Noten
  • Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus
  • Du bringst hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Ausdauer und Disziplin mit
  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert

 

Das bieten wir Dir

  • Anspruchsvolle und spannende Ausbildung in einem innovativen, dynamischen Unternehmen 
  • Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Zahlreiche Benefits
  • Arbeiten mit neuesten Technologien
  • Repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

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WEG-Verwalter (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Eigenständiges Management von Wohnimmobilien
  • Organisation, Vorbereitung und Leitung von Wohnungseigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
  • Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Zentraler Ansprechpartner für das betreute Objekt
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
  • Erfassung und Pflege von Objekt- und Eigentümerstammdaten
  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleisten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Management von Wohnimmobilien
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist in der Zusammenarbeit mit unseren Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in der Immobilienverwaltungssoftware RELion wünschenswert

 

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket samt zahlreicher Benefits wie Shopping Card, Job-Bike etc.
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familien und Beruf
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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Senior Projektentwickler (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Machbarkeitsstudien
  • Ausarbeitung von Investitionsempfehlungen sowie technische Beratung des Asset- und Portfolio Managements
  • Selbstständiges Führen von Verhandlungen mit Partnern und Dienstleistern
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen, Genehmigungs- und Förderverfahren (u. a. Finanzierung, Planungs- und Ingenieursleistungen inkl. Abschluss der entsprechenden Verträge)
  • Übergeordnete Betreuung der Projekte während des gesamten Projektzeitraumes bis hin zum Exit in enger Zusammenarbeit mit dem internen Projektleiter
  • Erstellung und Verfolgung von Projektkalkulationen
  • Erarbeitung und Entwicklung von marktgerechten Nutzungskonzepten mit Architekten und Fachplanern sowie Schaffung von Planungs- und Baurecht (Baugenehmigungen, B-Planverfahren etc.)
  • Verhandlung und Abschluss von projektspezifischen Mietverträgen
  • Beauftragung und Koordination externer Partner wie Juristen, Planer, Gutachter etc.

 

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erfahrung im Bereich Baurechtsschaffung (z.B. B-Planverfahren)
  • Solide Kenntnisse im Umgang mit Grundstückseigentümern, Behörden, relevanter Gesetzgebung und Baubestimmungen (VOB, HOAI, AHO, LBO, WEG, BauGB)
  • Ausgeprägtes, branchenrelevantes Netzwerk
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken, Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz, hohe Dienstleistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Sozialkompetenz
  • Reisebereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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Senior Portfolio Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Laufendes Fonds-/Portfolio Management für einen institutionellen ausländischen Investor
  • Entwicklung und Umsetzung der entsprechenden Portfoliostrategien
  • Risikomanagement
  • Liquiditätssteuerung auf Portfolio- und Gesellschaftsebene
  • Finanzierung in Zusammenarbeit mit Fachabteilung
  • Steuerung tax advisory
  • Entwicklung, Erstellung und Überwachung von Businessplänen/Cashflow-Berechnungen auf Portfolio- und Gesellschaftsebene
  • Steuerung des jährlichen Businessplan-Prozesses
  • Performancesteigerung auf Basis von Cashflow-Modellen und -Szenarien
  • Soll-Ist-Abgleiche und laufendes Monitoring der Einnahmen/Ausgaben auf Portfolioebene
  • Nachverfolgung der Einnahmen/Ausgaben auf Portfolioebene
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Quartalsmeetings inkl. Portfolioanalysen beim Investor
  • Mitwirkung und Unterstützung bei An-, Verkaufs- und Due Diligence-Prozessen

 

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit einer immobilienwirtschaftlichen Zusatzausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im institutionellen Portfolio Management, Erfahrungen im Asset Management oder Transaktionsmanagement von Vorteil
  • Affinität zu Immobilien aus dem Bereich Value Add/Projektentwicklung
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und Belastbarkeit
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Umsetzungsstärke
  • Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Investorenkontakt
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise bei hoher Qualität
  • Unternehmerisches Denken, Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz, hohe Dienstleistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Sozialkompetenz
  • Kenntnis des deutschen Immobilienmarktes
  • Sehr gute Kenntnisse der Investitionsrechnungen (IRR, Barwert, DCF, Total Return etc.)
  • Gute Accounting-Kenntnisse
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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Persönlicher Büroleiter (m/w/d) im Homeoffice

Das sind Ihre Aufgaben

  • Koordination und Unterstützung bei Abrechnungen
  • Korrespondenz mit Beratern (u.a. Steuerberater, Banken, Anwälten)
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Durchführung von Überweisungen, Buchungen
  • Bearbeitung und Ablage von Rechnungen und Reisekosten
  • Erstellen von Dokumentationen
  • Aufbereitung und Pflege von Unterlagen

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellte*r oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit oder haben eine vergleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie haben idealerweise privat oder geschäftlich bereits Erfahrungen mit Immobilien gesammelt
  • Sie verfügen über Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und haben Kenntnisse im Rechnungswesen und der Buchhaltung
  • Sie verfügen über sichere MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit, Loyalität, Sorgfalt und Genauigkeit zeichnen Sie aus

 

Das bieten wir Ihnen

  • eine leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten mit mind. 80% Homeoffice und 20% persönlichen Treffen zur Abstimmung vor Ort
  • vielfältige Aufgaben rund um Buchhaltungsthemen und private Büroorganisation
  • eine wertschätzende und aufgeschlossene Zusammenarbeit

 

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Werkstudent Datenanalyse (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Transaction Team bei der Datenanalyse, Strukturierung und Modellierung
  • Deine Kernaufgabe ist die Weiterentwicklung von Cash-Flow-Modellen und Business-Case-Kalkulationen

 

Das zeichnet Dich aus

  • Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) an einer Hochschule aus dem Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Deine präzise, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Deine Stärken
  • Du verfügst über sehr gute MS Excel Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Dir

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit 
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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Assistenz Property Management SEV (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unsere SE-Verwalter in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Sie korrespondieren mit unseren Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie bereiten Aufträge vor und prüfen Rechnungen
  • Sie erteilen Kleinaufträge in Abstimmung mit unseren SE-Verwaltern / WEG-Verwaltern
  • Sie fordern Angebote an sowie verfolgen und überwachen deren Eingang
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Sie nehmen gern Telefongespräche an und leiten diese weiter
  • Sie vereinbaren Termine mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Sie pflegen unser Vorgangsmanagement

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / technischen Property Management
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern in einem Team
  • Sie verfügen über sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sie bringen bereits Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware mit bzw. sind gern zur Einarbeitung bereit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München

 

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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner und übernehmen die Administration sowie die Beantwortung der Anfragen von Eigentümern und Mietern im Bereich Hausverwaltung und Vertrieb
  • Sie gewährleisten einen exzellenten Kundenservice
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Hausverwaltung und Vertrieb
  • Sie versenden Mailingaktionen an Eigentümer und Vermittler
  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Sie bearbeiten allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sie zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Redegewandtheit
  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Sie agieren kunden- und dienstleistungsorientiert
  • Sie zeichnet eine freundliche, offene und empathische Ausstrahlung aus
  • Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen

  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, sympathischen Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Leistungsorientierte Bezahlung und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München

 

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Sondereigentumsverwalter / Property Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen der Sondereigentumsverwaltung vertreten Sie die Eigentümer gegenüber Mietern sowie kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Sie übernehmen die Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Sie überwachen und steuern die Betriebskostenabrechnungen mit den Mietern
  • Sie bereiten die Vermietung unserer Wohnimmobilien vor inkl. der Ausarbeitung von Mietverträgen für die Vermietungsabteilung
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Sie beauftragen und kontrollieren externe Dienstleister

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie arbeiten gern in einem Team
  • Sie verfügen über sichere MS Office-Kenntnisse
  • Sie bringen bereits Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware mit bzw. sind gern zur Einarbeitung bereit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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Vertriebskoordinator / Sales Coordinator (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland und die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Sie übernehmen sowohl operative Aufgaben als auch die strategische Mitwirkung im Management
  • Sie entwickeln unsere Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team weiter und arbeiten unserem Vertriebsvorstand effektiv zu
  • Sie steuern die Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz- sowie Vertriebspartner und akquirieren neue Partner
  • Sie unterstützen bei der Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Sie verantworten und optimieren die systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie das Nachhalten von Vertriebsaktivitäten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie sind Vertriebsprofi und sammelten 4-6 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Als Teammitglied zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Empathie aus
  • Ihr Profil wird durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität abgerundet

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in München

 

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Sales Manager / Finanzberater (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Vertriebsveranstaltungen
  • Networking ist für Sie kein Fremdwort - Sie bauen unser Vertriebsnetzwerk mit Freude aus
  • Sie reisen bundesweit zu unseren Immobilienobjekten und präsentieren unser Produkt überzeugend vor Ort
  • Sie definieren ambitionierte Ziele für Ihren Sales-Bereich und arbeiten fokussiert an deren Erreichung

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung, Versicherung oder Finanzdienstleistung sammeln
  • Das „Vertriebsgen“ sowie Kommunikationsstärke liegen Ihnen im Blut
  • Für Sie steht der Kunde an erster Stelle und Sie setzen sich mit Eigeninitiative für dessen Zufriedenheit ein
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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Office Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Sicherstellen einer professionellen und effizienten Büroorganisation
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Bestellung von Büromaterial und Getränken
  • Organisation, Planung und Buchung von Dienstreisen der Vertriebsmitarbeiter
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und Events
  • Vorbereitung von Notarunterlagen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Eine positive, offene und empathische Ausstrahlung zeichnet Sie aus
  • Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre Stärken
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München

 

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Buchhalter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie prüfen und verbuchen die laufende WEG- und SEV-Buchhaltung sowie die Mietbuchhaltung samt Abschlussarbeiten
  • Sie erstellen die Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen und bereiten die Heizkostenabrechnungen vor
  • Sie verbuchen die Sonderumlagen und Rücklagen
  • Sie erstellen Wirtschaftspläne nach Vorgaben der Verwalter
  • Sie buchen und zahlen die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Sie erstellen Reportings für die Wohnungseigentümer
  • Sie führen den Mahnlauf samt Forderungsmanagement durch
  • Sie übernehmen das Datenmanagement im Rahmen der Neuerfassung von Objekten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) mit
  • Sie haben mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt
  • Sie beherrschen die Software RELion oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware
  • Belastbarkeit und ein hohes Engagement zählen zu Ihren Eigenschaften
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über MS Office-Kenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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(Junior) Technischer Asset Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Umfassende bautechnische Objektbetreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Ganzheitliche Bearbeitung von Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Beauftragung von externen Architekten und Fachplanern
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
  • Teilnahme bei der Abnahme der Baumaßnahmen und Veranlassung der Dokumentation zur Archivierung
  • Termin-, Budget- und Kostenkontrolle
  • Technische Kontrolle der Fremdverwaltungen (auch vor Ort) in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität inkl. Reporting
  • Mitwirkung bei der jährlichen Budgeterstellung und -aktualisierung
  • Technische Prüfungen/Auswertungen und Dokumentation beim An- und Verkauf von Liegenschaften (Technical Due Diligence) unter Einbeziehung externer Fachberater

 

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung in der Projektleitung/Steuerung bei Bauträgern/Bestandshaltern
  • Fundiertes technisches, baurechtliches und praktisches Fachwissen
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft (Dienstreisen)
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
  • Bereitschaft zur Arbeit in einem Team von technischen und kaufmännischen Asset Managern
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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