Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Wir bilden auch aus!

Ausbildungsbetrieb2019
Domicil Real Estate Group - Karriere

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Einblick und Mitarbeit in verschiedene Bereiche, wie z.B. Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb, Hausverwaltung
  • Sekretariats- und Assistenzaufgaben
  • Einblick in Abläufe und Prozesse sowie eigenständige Übernahme von Teilaufgaben und Projekte

 

Deine Qualifikation

  • Gute schulische Leistungen mit mindestens Mittlerer Reife
  • Freude an schriftlicher und telefonischer Kommunikation
  • Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Disziplin
  • Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

 

Was bieten wir Dir?

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Chance auf Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

 

Werde auch Du Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Bitte sende per Email Deine Bewerbung, Lebenslauf und Deine letzten drei Schulzeugnisse an Frau Mandy Sorger unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Azubi Kauffrau/-mann für Büromanagement

Leitung Vertriebskoordination | Head of Sales Coordination (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Volle Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland
  • Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz-und Vertriebspartner sowie Akquise neuer Partner
  • Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie Nachhalten von Vertriebsaktivitäten
  • Weiterentwicklung des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungs-kaufmann/-frau, o.ä., alternativ BWL-Studium/ akademische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit hoher Eigeninitiative
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Gebietsleiter Vertriebskoordination | Head of Sales Coordination

Bankkaufmann | Versicherungskaufmann | Finanzberater (m/w/d)

DAS SUCHEN WIR

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie nehmen an Messen und relevanten Veranstaltungen teil

 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, o.ä. oder Sie sind Quereinsteiger und
    haben erste Berufspraxis im Verkauf
  • Sie sind kommunikations- und beratungsstark
  • Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und wollen Ihre Ziele erreichen
  • Sie haben ein souveränes und kompetentes Auftreten
  • Sie sind einsatz- und leistungsbereit – und gehen auch die Extrameile für einen Abschluss

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Umfangreicher Bestand an Verkaufsimmobilien
  • Großes, bestehendes Netzwerk von Maklern und Vertriebspartnern
  • Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt
  • Leistungsorientierte Provisionszahlungen
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung
  • Modernes Equipment
  • Dienstwagen (nach Leistung)
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • Effizienter Innendienst
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Finanzberater

Mietverwalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern, überwiegend im Rahmen der Sondereigentumsverwaltung
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene, Berufsausbildung sowie
    mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Mietverwalter

Assistenz für WEG- und Mietverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Verwalter in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Führen der Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
  • Vorbereiten von Aufträgen und der Rechnungsprüfung
  • Erteilen von Kleinaufträgen in Abstimmung mit dem zuständigen Verwalter
  • Anfordern von Angeboten und Nachverfolgung, Überwachung des Eingangs
  • Führen von Excel-Tabellen für die laufenden Instandhaltungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Entgegennahme von Telefongesprächen
  • Führen der kaufmännischen und technischen Akten
  • Pflegen des Vorgangsmanagements
  • Terminvereinbarung mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung oder Baugewerbe
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz für WEG- und Mietverwaltung

Technischer Property Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Laufende Überprüfung der bestehenden technischen Dienstleistungsverträge und der Wartung
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Sanierungsmaßnahmen
  • Mängelfeststellung, Rüge und Nachverfolgung
  • Erstellen von Kalkulationen und Rückkalkulationen sowie Budgetplanungen
  • Unterstützung der kaufm. Verwalter in technischen Belangen
  • Vorbereitung und Teilnahme an WEG-Versammlungen bei Erfordernis
  • Planen und Durchführen von Wohnungssanierungen
  • Regelmäßige Begehung der zu verwaltenden Anwesen und Aufnahme von Mängeln
  • Erstellen von technischen Berichten
  • Kontrolle der Hausmeister
  • Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern bei technischen Fragen
  • Überprüfung und Kontrolle der technischen Anlagen bezüglich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene technische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung (z.B. Meister, Techniker) bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Technischer Property Manager