Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

Wir bilden auch aus!

Ausbildungsbetrieb2019
Domicil Real Estate Group - Karriere

(Junior) Technischer Asset Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Umfassende bautechnische Objektbetreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Ganzheitliche Bearbeitung von Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Beauftragung von externen Architekten und Fachplanern
  • Wahrnehmung der Bauherrfunktion
  • Teilnahme bei der Abnahme der Baumaßnahmen und Veranlassung der Dokumentation zur Archivierung
  • Termin-, Budget- und Kostenkontrolle
  • Technische Kontrolle der Fremdverwaltungen (auch vor Ort) in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität inkl. Reporting
  • Mitwirken bei der jährlichen Budgeterstellung und -aktualisierung
  • Technische Prüfungen/Auswertungen und Dokumentation beim An- und Verkauf von Liegenschaften (Technical Due Diligence) unter Einbeziehung externer Fachberater

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung in der Projektleitung/Steuerung bei Bauträgern/Bestandshaltern
  • Fundiertes technisches, baurechtliches und praktisches Fachwissen
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft (Dienstreisen)
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Arbeit in einem Team von technischen und kaufmännischen Asset Managern

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Junior Technischer Asset Manager

Analyst Real Estate Transactions (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Transaction Teams bei der Objekterfassung sowie bei der Durchführung von An- und Verkaufsprozessen
  • Erstellung von Investitionsrechnungen und Businessplänen
  • Analyse von Einzelobjekten und Portfolios hinsichtlich qualitativer Standortfaktoren sowie weiterer immobilienwirtschaftlicher Kennzahlen
  • Prüfung und Aufarbeitung von Datenräumen
  • Durchführung von Markt-Research
  • Kommunikation mit relevanten Marktteilnehmern (Investoren, Banken, Immobilienmakler)
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen

 

Ihre Qualifikation

  • Immobilienbezogenes Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei sehr guter Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie ein hohes Maß an gedanklicher Flexibilität
  • Gute Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Analyst Real Estate Transaction

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche für unsere Hausverwaltung bzw. den Vertrieb
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservice
  • Dokumentation der Telefonate sowie Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Redegewandtheit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Eine freundliche, offene und empathische Ausstrahlung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamsiches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Voll- und Teilzeitanstellung möglich

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Mitarbeiter/-in Kundenservice

Leitung Vertriebskoordination | Head of Sales Coordination (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Volle Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland
  • Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz-und Vertriebspartner sowie Akquise neuer Partner
  • Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie Nachhalten von Vertriebsaktivitäten
  • Weiterentwicklung des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungs-kaufmann/-frau, o.ä., alternativ BWL-Studium/ akademische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit hoher Eigeninitiative
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Gebietsleiter Vertriebskoordination | Head of Sales Coordination

Bankkaufmann | Versicherungskaufmann | Finanzberater (m/w/d)

DAS SUCHEN WIR

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie nehmen an Messen und relevanten Veranstaltungen teil

 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, o.ä. oder Sie sind Quereinsteiger und
    haben erste Berufspraxis im Verkauf
  • Sie sind kommunikations- und beratungsstark
  • Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und wollen Ihre Ziele erreichen
  • Sie haben ein souveränes und kompetentes Auftreten
  • Sie sind einsatz- und leistungsbereit – und gehen auch die Extrameile für einen Abschluss

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Umfangreicher Bestand an Verkaufsimmobilien
  • Großes, bestehendes Netzwerk von Maklern und Vertriebspartnern
  • Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt
  • Leistungsorientierte Provisionszahlungen
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung
  • Modernes Equipment
  • Dienstwagen (nach Leistung)
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • Effizienter Innendienst
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Finanzberater

WEG- und Mietverwalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung sowie
    mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens sowie im Büro Augsburg und Ingolstadt

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: WEG- und Mietverwalter

Technischer Property Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Laufende Überprüfung der bestehenden technischen Dienstleistungsverträge und der Wartung
  • Planung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Sanierungsmaßnahmen
  • Mängelfeststellung, Rüge und Nachverfolgung
  • Erstellen von Kalkulationen und Rückkalkulationen sowie Budgetplanungen
  • Unterstützung der kaufm. Verwalter in technischen Belangen
  • Vorbereitung und Teilnahme an WEG-Versammlungen bei Erfordernis
  • Planen und Durchführen von Wohnungssanierungen
  • Regelmäßige Begehung der zu verwaltenden Anwesen und Aufnahme von Mängeln
  • Erstellen von technischen Berichten
  • Kontrolle der Hausmeister
  • Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern bei technischen Fragen
  • Überprüfung und Kontrolle der technischen Anlagen bezüglich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene technische, idealerweise immobilienbezogene, Berufsausbildung (z.B. Meister, Techniker) bzw. Berufserfahrung in der technischen Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Flache Hierarchien
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens
  • Festanstellung in einem sicheren und wachsenden Unternehmen

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Technischer Property Manager