Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

Gerne können Sie uns auch mit Ihrer Initiativbewerbung an personal@domicil-group.de überzeugen.

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Domicil Real Estate Group - Karriere

Sondereigentumsverwalter / Property Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Im Rahmen der Sondereigentumsverwaltung vertreten Sie die Eigentümer gegenüber Mietern sowie kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Sie übernehmen die Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Sie überwachen und steuern die Betriebskostenabrechnungen mit den Mietern
  • Sie bereiten die Vermietung unserer Wohnimmobilien vor inkl. der Ausarbeitung von Mietverträgen für die Vermietungsabteilung
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Sie beauftragen und kontrollieren externe Dienstleister

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie arbeiten gern in einem Team
  • Sie verfügen über sichere MS Office-Kenntnisse
  • Sie bringen bereits Kenntnisse in einer Immobilienverwaltungssoftware mit bzw. sind gern zur Einarbeitung bereit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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Vertriebskoordinator / Sales Coordinator (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland und die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Sie übernehmen sowohl operative Aufgaben als auch die strategische Mitwirkung im Management
  • Sie entwickeln unsere Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team weiter und arbeiten unserem Vertriebsvorstand effektiv zu
  • Sie steuern die Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz- sowie Vertriebspartner und akquirieren neue Partner
  • Sie unterstützen bei der Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Sie verantworten und optimieren die systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie das Nachhalten von Vertriebsaktivitäten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie sind Vertriebsprofi und sammelten 4-6 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Als Teammitglied zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Empathie aus
  • Ihr Profil wird durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität abgerundet

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in München

 

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Sales Manager / Finanzberater (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Vertriebsveranstaltungen
  • Networking ist für Sie kein Fremdwort - Sie bauen unser Vertriebsnetzwerk mit Freude aus
  • Sie reisen bundesweit zu unseren Immobilienobjekten und präsentieren unser Produkt überzeugend vor Ort
  • Sie definieren ambitionierte Ziele für Ihren Sales-Bereich und arbeiten fokussiert an deren Erreichung

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung, Versicherung oder Finanzdienstleistung sammeln
  • Das „Vertriebsgen“ sowie Kommunikationsstärke liegen Ihnen im Blut
  • Für Sie steht der Kunde an erster Stelle und Sie setzen sich mit Eigeninitiative für dessen Zufriedenheit ein
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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(Junior) Manager Marketing (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Planung von Vertriebsmessen sowie externer Partnerevents, Schulungen und Webinaren
  • Erstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen zur Objektpräsentation und Vertriebspartnerakquise
  • Steuerung und Umsetzung von Werbematerialien – vom Briefing über die Layouterstellung bis hin zur Produktion
  • Erstellung und Auswertung von Mailing-Kampagnen und Newslettern
  • Abstimmung der Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen wie z.B. Agenturen und Partnern

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-/ Medienwissenschaften, Eventmanagement, BWL oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen erste Berufserfahrung im Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite mit
  • Sie haben Freude am Organisieren von Messen und Events
  • Sie sind kreativ, engagiert und zuverlässig und haben ein gutes Gespür für Text und Design
  • Sie bringen eine hohe Begeisterung für das Zusammenspiel von Marketing & Sales mit
  • Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten im Team macht Ihnen Spaß
  • Kommunikationsfähigkeit und Service-Orientierung sind Ihre Stärken
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint) souverän und sicher
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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Office Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Sicherstellen einer professionellen und effizienten Büroorganisation
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Bestellung von Büromaterial und Getränken
  • Organisation, Planung und Buchung von Dienstreisen der Vertriebsmitarbeiter
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und Events
  • Vorbereitung von Notarunterlagen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Eine positive, offene und empathische Ausstrahlung zeichnet Sie aus
  • Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre Stärken
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München

 

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Buchhalter Immobilienverwaltung (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie prüfen und verbuchen die laufende WEG- und SEV-Buchhaltung sowie die Mietbuchhaltung samt Abschlussarbeiten
  • Sie erstellen die Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen und bereiten die Heizkostenabrechnungen vor
  • Sie verbuchen die Sonderumlagen und Rücklagen
  • Sie erstellen Wirtschaftspläne nach Vorgaben der Verwalter
  • Sie buchen und zahlen die Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Sie erstellen Reportings für die Wohnungseigentümer
  • Sie führen den Mahnlauf samt Forderungsmanagement durch
  • Sie übernehmen das Datenmanagement im Rahmen der Neuerfassung von Objekten

 

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) mit
  • Sie haben mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt
  • Sie beherrschen die Software RELion oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware
  • Belastbarkeit und ein hohes Engagement zählen zu Ihren Eigenschaften
  • Strukturiertes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über MS Office-Kenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

 

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Werkstudent Datenanalyse (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Transaction Team bei der Datenaufbereitung
  • Deine Kernaufgabe ist die Erfassung, Verarbeitung und Strukturierung von Daten in MS Excel

 

Das zeichnet Dich aus

  • Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) an einer Hochschule aus dem Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Deine präzise, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Deine Stärken
  • Du verfügst über sehr gute MS Excel Kenntnisse

 

Das bieten wir Dir

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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(Junior) Technischer Asset Manager (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Umfassende bautechnische Objektbetreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Ganzheitliche Bearbeitung von Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Beauftragung von externen Architekten und Fachplanern
  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
  • Teilnahme bei der Abnahme der Baumaßnahmen und Veranlassung der Dokumentation zur Archivierung
  • Termin-, Budget- und Kostenkontrolle
  • Technische Kontrolle der Fremdverwaltungen (auch vor Ort) in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität inkl. Reporting
  • Mitwirkung bei der jährlichen Budgeterstellung und -aktualisierung
  • Technische Prüfungen/Auswertungen und Dokumentation beim An- und Verkauf von Liegenschaften (Technical Due Diligence) unter Einbeziehung externer Fachberater

 

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung in der Projektleitung/Steuerung bei Bauträgern/Bestandshaltern
  • Fundiertes technisches, baurechtliches und praktisches Fachwissen
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft (Dienstreisen)
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
  • Bereitschaft zur Arbeit in einem Team von technischen und kaufmännischen Asset Managern
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in sehr guter Lage im Herzen von München

 

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