Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

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Wir bilden auch aus!

Ausbildungsbetrieb2019
Domicil Real Estate Group - Karriere

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erfassung, Verteilung und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Mitwirkung im Zahlungsverkehr
  • Abstimmung von Bank- und Kreditorenkonten
  • Buchung von Kontoauszügen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen und hohe Affinität zur Buchhaltung
  • Teamfähigkeit und Hands-On Mentalität
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit MS-Excel

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Arbeiten mit neuesten Technologien
  • Verkehrsgünstige Büros in zentraler Lage in München und Augsburg

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Mitarbeiter Rechnungswesen

Werkstudent Accounting (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei den laufenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Abstimmung von Bank- und Kreditorenkonten
  • Mitarbeit bei der Intercompany-Verrechnung und Abstimmung
  • Mitwirkung an der Klärung von Bilanzierungsfragen
  • Mitarbeit beim Go-Live des neuen Accountingsystems und bei der Datenmigration

 

Ihre Qualifikation

  • Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting
  • Gute Excel-Kenntnisse und detailgenaue Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenken
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen Team
  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstige, zentral gelegene Büros in München und Augsburg

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

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Werkstudent Controlling (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei den laufenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Abstimmung von Umsatzerlösen und Bestandsveränderungen
  • Mitarbeit bei der Implementierung des neuen Reportingsystems
  • Unterstützung bei Ad-Hoc-Auswertungen
  • Allgemeine Unterstützung der Abteilung Accounting und Controlling

 

Ihre Qualifikation

  • Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting
  • Gute Excel-Kenntnisse und detailgenaue Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenken
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Arbeiten mit neuesten Technologien in einem sympathischen Team
  • Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstige, zentral gelegene Büros in München und Augsburg

 

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Assistenz Property Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Property Manager in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern führen
  • Vorbereiten von Aufträgen und der Rechnungsprüfung
  • Kleinaufträge in Abstimmung mit dem zuständigen Property Manager erteilen
  • Anfordern von Angeboten, Nachverfolgung und Überwachung des Eingangs
  • Führen von Excel-Tabellen für die laufenden Instandhaltungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Führen der kaufmännischen und technischen Akten
  • Pflegen des Vorgangsmanagements
  • Terminvereinbarung mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / technischen Property Management
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamfährigkeit
  • Routinierter Umgang mit dem PC und sichere MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmens Arbeitsklima
  • Arbeiten in einem sympathischen, dynamischen Team

 

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Manager Group Accounting (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung der konsolidierten Quartals-und Jahresabschlüsse nach IFRS inklusive der Notes
  • Kommunikation mit Tochtergesellschaften
  • Integration neuer Gesellschaften und Verarbeitung von Veränderungen des Konsolidierungskreises
  • Optimierung von Prozessabläufen im Abschlussprozess und Weiterentwicklung der Konsolidierungssoftware
  • Unterstützung bei der Analyse und Darstellung von Finanzinformationen an der Schnittstelle zwischen Controlling, Accounting, Treasury, Taxund Investor Relations
  • Unterstützung der Kollegen in Fachfragen des Bereichs
  • Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern wie Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bilanzbuchhalter mit nachweislicher IFRS-Zusatzqualifikation
  • Mehrjährige Praxiserfahrung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen nach IFRS oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit entsprechender Prüfungserfahrung
  • Kenntnisse in Tagetikund Microsoft Dynamics NAV sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Hands On-Mentalität
  • Gute Excel-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Arbeiten mit neuesten Technologien
  • Repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens sowie ein weiteres Büro in zentraler Lage in Augsburg

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

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Assistenz Immobilienvertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft.
  • Sie vereinbaren Beurkundungstermine.
  • Sie bereiten die Notarunterlagen für die Käufer zuverlässig vor.
  • Sie erstellen die Kaufvertragsentwürfe.
  • Sie kontrollieren die Kaufvertragsentwürfe, die beurkundeten Kaufverträge sowie die Kaufpreisabrechnungen.
  • Sie erstellen und verwalten die Käuferakten.
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Vertriebspartner.
  • Sie korrespondieren mit unseren Vertriebspartnern.

 

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie bringen mind. drei Jahre Berufserfahrung mit (wünschenswert in der Immobilienwirtschaft).
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus.
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren.
  • Sie besitzen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher.

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

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Property Manager für Miet- und Sondereigentumsverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung von Daten in unserem ERP-System (RELion) sowie unserem CRM (Cobra)
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens sowie im Büro Augsburg

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Property Manager für Miet- und Sondereigentumsverwaltung

Office Manager/in / Empfangsassistent/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Sicherstellen einer professionellen und effizienten Büroorganisation
  • Organisation, Planung und Buchung von Dienstreisen
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Bestellung von Büromaterial und Getränken
  • Pflege unserer Adressdatenbank
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit dem PC und sichere MS Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Redegewandtheit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eine positive, offene und empathische Ausstrahlung
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausforderne Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Office Manager

Makler für Verkauf von Eigentumswohnungen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger.
  • Sie sind für die Bestandsaufnahmen neu akquirierter Immobilien zur Vorbereitung des Verkaufs verantwortlich.
  • Sie sind der zentrale und verlässliche Ansprechpartner für Wohnungsverkäufe an Mieter und für freie Wohnungen.
  • Sie nehmen an Messen und relevanten Veranstaltungen teil.

 

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau vorzugsweise in einem Maklerhaus oder Sie sind Quereinsteiger und haben erste Berufspraxis im Verkauf.
  • Sie sind kommunikations- und beratungsstark.
  • Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und wollen Ihre Ziele erreichen.
  • Sie haben ein souveränes und kompetentes Auftreten.
  • Sie sind einsatz- und leistungsbereit - und gehen auch die Extrameile für einen Abschluss. 

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Umfangreicher Bestand an Verkaufsimmobilien
  • Großes, bestehendes Netzwerk von Maklern und Vertriebspartnern
  • Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt
  • Leistungsorientierte Provisionszahlungen
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung
  • Modernes Equipment
  • Dienstwagen (nach Leistung)
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • Effizienter Innendienst
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

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Leitung Vertriebskoordination | Head of Sales Coordination (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Volle Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland
  • Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz-und Vertriebspartner sowie Akquise neuer Partner
  • Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie Nachhalten von Vertriebsaktivitäten
  • Weiterentwicklung des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungs-kaufmann/-frau, o.ä., alternativ BWL-Studium/ akademische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit hoher Eigeninitiative
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Gebietsleiter Vertriebskoordination | Head of Sales Coordination

Bankkaufmann | Versicherungskaufmann | Finanzberater (m/w/d)

DAS SUCHEN WIR

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie nehmen an Messen und relevanten Veranstaltungen teil

 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, o.ä. oder Sie sind Quereinsteiger und
    haben erste Berufspraxis im Verkauf
  • Sie sind kommunikations- und beratungsstark
  • Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und wollen Ihre Ziele erreichen
  • Sie haben ein souveränes und kompetentes Auftreten
  • Sie sind einsatz- und leistungsbereit – und gehen auch die Extrameile für einen Abschluss

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Umfangreicher Bestand an Verkaufsimmobilien
  • Großes, bestehendes Netzwerk von Maklern und Vertriebspartnern
  • Festanstellung mit attraktivem Fixgehalt
  • Leistungsorientierte Provisionszahlungen
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung
  • Modernes Equipment
  • Dienstwagen (nach Leistung)
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • Effizienter Innendienst
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens

 

WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Finanzberater

WEG- und Mietverwalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
  • Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie Organisation und Durchführung von Mietpool-Gesellschafterversammlungen
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung sowie
    mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens sowie im Büro Augsburg und Ingolstadt

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: WEG- und Mietverwalter