Karriere

Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenanzeigen, wenn Sie unser stetig wachsendes Team verstärken oder als Auszubildende/r in unsere spannende Branche einsteigen möchten.

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Wir bilden auch aus!

Ausbildungsbetrieb2020
Domicil Real Estate Group - Karriere

Teamleiter Immobilienbuchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • die Prüfung und Verbuchung der laufenden WEG- und SEV-Buchhaltung sowie der Mietbuchhaltung samt Abschlussarbeiten
  • die Erstellung der Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen und die Vorbereitung der Heizkostenabrechnungen
  • die Aufstellung der Wirtschaftspläne nach den Vorgaben der Verwalter
  • die Erstellung der Reportings für die Wohnungseigentümer
  • die Verbuchung der Sonderumlagen und Rücklagen
  • die Buchung und Bezahlung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • die Durchführung des Mahnlaufs samt Forderungsmanagement
  • die ordnungsgemäße Umsetzung der Abläufe und Prozesse

 

Ihre Qualifikation

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau.
  • Sie bringen mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit.
  • Sie beherrschen die Software RELion oder eine vergleichbare Buchhaltungssoftware.
  • Sie übernehmen gern Verantwortung und arbeiten eigenständig und strukturiert.
  • Sie zeichnet ein hohes Engagement und Belastbarkeit aus.

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessantes und breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Leistungsorientierte Bezahlung und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Teamleiter Immobilienbuchhaltung

Assistenz Asset Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unser kaufmännisches und technisches Asset Management-Team in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Organisation und Verwaltung des Vertragsmanagements
  • Prüfung und Freigabe von Mietinteressenten
  • Abfragen und Nachhalten von portfolioübergreifenden Dokumentationen
  • Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Investorenreports
  • Erledigen der internen und externen Korrespondenz
  • Rechnungskontrolle und -freigabe

 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Immobilienbranche
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sichere MS Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante, herausfordernde Tätigkeit
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Leistungsorientierte Bezahlung und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in sehr guter und zentraler Lage Münchens

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Asset Management

Assistenz Immobilienvertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Sie vereinbaren Beurkundungstermine und bereiten die Notarunterlagen für die Käufer zuverlässig vor
  • Sie erstellen und kontrollieren die Kaufvertragsentwürfe, die beurkundeten Kaufverträge sowie die Kaufpreisabrechnungen
  • Sie erstellen und verwalten die Käuferakten
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Vertriebspartner
  • Sie korrespondieren mit unseren Vertriebspartnern

 

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen mind. drei Jahre Berufserfahrung mit (gerne im Notariat oder in der Immobilienwirtschaft)
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Sie besitzen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Leistungsorientierte Bezahlung und zahlreichen Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in guter Lage in München
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Immobilienvertrieb

WEG- Verwalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Laufende kaufmännische und technische Verwaltung von Wohn- und Teileigentumsobjekten
  • Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Reparaturarbeiten
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beiratssitzungen, Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung der Beschlüsse aus den Eigentümerversammlungen
  • Durchführung von Objektbegehungen
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen
  • Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Versicherungen, Handwerkern und Behörden
  • Pflege und Aufbereitung der Daten im Hausverwaltungsprogramm und unserem CRM
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Umfangreiche Kenntnisse im WEG-Recht
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS Office-Programmen
  • Kenntnisse in der Immobilienverwaltungssoftware RELion wünschenswert bzw. die Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Arbeiten mit neuesten Technologien
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage in München

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

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Assistenz Property Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Property Manager in kaufmännischen und technischen Belangen
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern führen
  • Vorbereiten von Aufträgen und der Rechnungsprüfung
  • Kleinaufträge in Abstimmung mit dem zuständigen Property Manager erteilen
  • Anfordern von Angeboten, Nachverfolgung und Überwachung des Eingangs
  • Führen von Excel-Tabellen für die laufenden Instandhaltungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Führen der kaufmännischen und technischen Akten
  • Pflegen des Vorgangsmanagements
  • Terminvereinbarung mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / technischen Property Management
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamfährigkeit
  • Routinierter Umgang mit dem PC und sichere MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmens Arbeitsklima
  • Arbeiten in einem sympathischen, dynamischen Team

 

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Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Assistenz Property Management

Property Manager für Miet- und Sondereigentumsverwaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern, kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools
  • Vorbereitung der Vermietung, Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Überwachung der Miethöhen und Durchführung von Mietanpassungen
  • Pflege und Aufbereitung von Daten in unserem ERP-System (RELion) sowie unserem CRM (Cobra)
  • Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister

 

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Lage Münchens sowie im Büro Augsburg

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Einstiegstermin und Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Property Manager für Miet- und Sondereigentumsverwaltung

Werkstudent Accounting (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei den laufenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Abstimmung von Bank- und Kreditorenkonten
  • Mitarbeit bei der Intercompany-Verrechnung
  • Mitwirkung an der Klärung von Bilanzierungsfragen
  • Mitarbeit beim Go-Live des neuen Accountingsystems und bei der Datenmigration

 

Ihre Qualifikation

  • Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting
  • Gute Excel-Kenntnisse und detailgenaue Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenken
  • Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Arbeiten mit neuesten Technologien
  • Interessante und heraufordernde Tätigkeit
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in sehr guter und zentraler Lage in Augsburg

 

Werden auch Sie Teil unseres Erfolges!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte senden Sie ausschließlich per Email Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Einstiegstermin an Birgit Munsberg unter: personal@domicil-group.de unter Angabe des Stichworts: Werkstudent Accounting