Domicil mit MLP-Partner-Award ausgezeichnet

Die Domicil Real Estate Group wurde von dem Finanzdienstleister MLP mit dem dritten Platz beim MLP-Partner-Award in der Kategorie Immobilien ausgezeichnet. Der Partner-Award wurde erstmalig in dieser Kategorie vergeben und trägt der wachsenden Bedeutung der Immobilienvermittlung im Bereich der Finanzberatung Rechnung. Im Rahmen der Berater- und Kundenbefragung wurden mehr als 1.000 MLP-Berater und mehr als 1.800 Kunden befragt. Kriterien wie Bilanzstärke, Servicequalität und Rendite-Risiko-Profile waren zentrale Bewertungskriterien.

„Die Domicil versteht sich als unternehmerischer Partner der Allfinanzdienstleister und der Endkunden. Wir freuen uns, wenn dieses Engagement von unseren Partnern in einer solchen Weise honoriert wird“, so Daniel Preis, Geschäftsführer der Domicil Real Estate Group.

Photo Credit: MLP

Domicil mit MLP-Partner-Award ausgezeichnet