Domicil Real Estate AG baut Personaldecke weiter aus

Das Immobilien- und Investmenthaus Domicil Real Estate AG baut seine Personaldecke weiter aus. Im Jahr 2022 wurden 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt. Insgesamt wuchs die Belegschaft damit auf 120 Beschäftigte an. Nach dem erfolgreichen Abschluss zahlreicher Transaktionen setzt die Domicil damit auch im Personalbereich ihren Wachstumskurs fort. Unter anderem in Brühl, Werder (Havel) und Paderborn erwarb das Unternehmen knapp 345 Wohn- und Mieteinheiten und startete den Vertrieb für rund 500 Wohneinheiten. Mit dem Erwerb des 2.535 Mieteinheiten umfassenden „NOW“-Portfolios von Swiss Life Asset Managers ist die Vertriebspipeline der Domicil gut gefüllt.

„Als nachhaltig agierendes Unternehmen in einem dynamischen Marktumfeld setzen wir bei Domicil auf hoch motivierte Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und ihr Potenzial voll ausschöpfen wollen“, sagt Khaled Kaissar, Vorstandsvorsitzender der Domicil Real Estate AG. „Wir wollen unseren eingeschlagenen Wachstumskurses weiter fortsetzen, dafür suchen wir auch im nächsten Jahr neue Mitarbeiter.“

Domicil Real Estate AG baut Personaldecke weiter aus