Startschuss für den Vertrieb von 72 Wohneinheiten in der Hansestadt Rostock

Der Immobilien- und Investmentdienstleister Domicil Real Estate AG startet den Verkauf des ersten Teilabschnitts des Rostocker Wohnobjekts „Noorder un Sünn“. Die Mehrfamilienhäuser aus dem Jahr 1970 umfassen 72 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von ca. 3.515 Quadratmetern. Diese verteilen sich auf 24 Eineinhalbzimmer-, 24 Zweizimmer- und 24 Dreizimmerwohnungen mit einer durchschnittlichen Wohnungsgröße von 48 Quadratmetern. Zusätzlich stehen 58 Pkw-Stellplätze zur Verfügung.

„Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock ist die einwohnerreichste Stadt in Mecklenburg-Vorpommern und bietet durch ihre unmittelbare Nähe zum Meer und dem kulturellen Angebot eine hohe Lebensqualität für Jung und Alt. Zudem ist Rostock wirtschaftlich durch viele kleine und mittelständische Betriebe und einer sehr guten Nahversorgung gut aufgestellt“, kommentiert Daniel Preis, Chief Sales Officer der Domicil Real Estate Group. „Dies hat großen Einfluss auf die Attraktivität der Stadt und die Preisentwicklung der Immobilien. Insbesondere für Kapitalanleger ist Rostock ein gefragter Standort mit Potenzial.“

Gelegen ist das Wohnobjekt „Noorder un Sünn“ im Norden Rostocks. Die Altstadt sowie der Warnemünder Strand sind jeweils in weniger als 15 Autominuten erreichbar. In unmittelbarer Umgebung zum Objekt befinden sich Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte sowie Schulen und Kindergärten. Auch der öffentliche Nahverkehr ist fußläufig erreichbar.

Startschuss für den Vertrieb von 72 Wohneinheiten in der Hansestadt Rostock