Domicil Real Estate Group

Domicil Immobiliengruppe kauft in Düsseldorf

Im Rahmen ihrer Strategieerweiterung hat die Münchner Domicil Immobiliengruppe nun ein weiteres Wohnensemble zur langfristigen Bestandshaltung erworben. Der Gebäudekomplex liegt im Stadtteil Lichtenbroich und wurde im Jahr 2006 erbaut, in 2014 erfolgte der Ausbau der Dachgeschosse.

Das Objekt bietet rund 4.500 m2 Wohnfläche sowie ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage. Die Wohnanlage umfasst zudem eine großzügig angelegte Grünfläche mit Spielplatz.

Die Domicil Immobiliengruppe übernimmt die noch bis zum Jahr 2021 laufende Mietpreisbindung und wird die Mieten nach Ablauf der Förderung sukzessive an das marktübliche Niveau anpassen.

Über den Kaufpreis, der im zweistelligen Mio.-Bereich liegt, wurde Stillschweigen vereinbart. Verkäufer ist eine Investorengruppe aus Düsseldorf. Der Ankaufsprozess wurde juristisch begleitet durch Loschelder Rechtsanwälte, Catella vermittelte.

Domicil Immobiliengruppe kauft in Düsseldorf