Domicil Real Estate Group

Neuzugang komplettiert das Investment Management für institutionelle Kunden der Domicil

Als Antwort auf das kontinuierliche Unternehmenswachstum und den nachhaltigen Ausbau des institutionellen Geschäfts holt die Domicil Real Estate Group einen weiteren Branchenexperten ins Team. Damit werden nunmehr alle Belange der Immobilienkapitalanlage für professionelle und semiprofessionelle Kunden von der Fondskonzeption über das Investment bis hin zum Asset und Portfolio Management von einem erfahrenen Team mit hoher Reputation abgebildet.

Andreas Friedrich – Head of Portfolio Management

Der Diplom-Kaufmann, Immobilienökonom (ADI) und Immobilien-Portfoliomanager (ebs) Andreas Friedrich blickt auf rund 25 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich zurück. Ab 2003 trug er maßgeblich zum Aufbau des Portfolio Managements der PATRIZIA Immobilien AG bei. Dort war er verantwortlich für die Betreuung bedeutender in- und ausländischer Mandanten, schwerpunktmäßig in den Asset-Klassen Wohnen, Büro und Handel mit einem Volumen von rund 2,5 Mrd. Euro.

Neuzugang komplettiert das Investment Management für institutionelle Kunden der Domicil